Über Uns

 

Unser Unternehmen und unsere Philosophie

 

Im Jahr 1989 wurde die Firma Todor Sevov Veranstaltungstechnik gegründet. 2004 bekam sie eine andere Rechtsform und einen neuen Namen: ToschTec media GmbH. Während der letzten zwanzig Jahre waren wir überall dort tätig, wo alle Arten von Veranstaltungen technische Unterstützung in den Bereichen Bild, Licht und Ton verlangten.

 

Viele zufriedene Kunden haben uns über die Jahre begleitet, neue sind hinzugekommen, nicht zuletzt auch durch neue und modernere Präsentationsformen. Medientechnik im Wandel der Zeit haben wir hautnah erlebt und greifen bei unserer Arbeit auf einen großen Erfahrungsschatz zurück.

 

Trotzdem behaupten wir von uns, ein modernes und nach wie vor junges Unternehmen zu sein, denn es gibt wohl kaum einen schnelllebigeren Bereich als die Medientechnik.

Und so ist es ein absolutes „Muss“, stets gut informiert auf dem neuesten Stand zu sein.

 

In unserer Firmenphilosophie verstehen wir uns als Dienstleister im eigentlichen Sinne des Wortes. Wir wollen Ihnen mit unserem technischen Know-how und der Ausstattung dienlich sein, Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis zu machen. Aus diesem Anspruch heraus genügt es uns nicht, lediglich technische Geräte zu vermieten. Das gehört zwar auch zum Geschäftsalltag, gerade wenn Kunden genau wissen, was sie möchten oder die gleiche Ausstattung zum wiederholten Mal bestellen.

 

Grundsätzlich beginnt unser Service aber weit früher, nämlich bei der individuellen Beratung zu einem Projekt, einer Vorstellung, einer Idee. Gemeinsam mit dem Kunden besprechen wir mit Zeit und Ruhe alle Details, unterbreiten Vorschläge, wägen Vor- und Nachteile ab.

Gerade in der jüngsten Zeit ist besonders der Kostenfaktor zu einem entscheidenden Kriterium geworden. Dem tragen wir selbstverständlich Rechnung. Auch mit kleinen Budgets kann man attraktive Lösungen finden!

 

Der enge Kontakt zum Kunden und zu den ausführenden Firmen anderer Gewerke während der ganzen Planungsphase bis zur erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung selbst ist für uns sehr wichtig. Dieses kollegiale Miteinander ermöglicht, flexibel auf kurzfristige Änderungen und unvorhergesehene Ereignisse reagieren zu können und ist letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.

 

Eine lange Liste gelungener Veranstaltungen und die Zufriedenheit unserer Kunden sprechen für sich und sind für uns Ansporn, auf unserem hohen Niveau auch in Zukunft weiterzuarbeiten.

 

  • Raiffeisenstr. 8 | 85667 Oberpframmern | Impressum | Datenschutz | AGB | Partner